Loading...
Svetlana Gulya

Svetlana Gulya

Auf der Suche nach meiner Berufung bin ich vor einigen Jahren auf Bali mit Ayurveda, der ältesten Medizin, in Berührung gekommen. Inspiriert von holistischen Ritualen, wohltuenden Pflanzenmixturen und Ölmischungen wurden Erinnerungen an meine Großmutter und Urgroßmutter geweckt, die diese Kraft der Naturkräuter für ihre Arbeit und in ihrem Alltag nutzten.

Bereichert durch die ganzheitliche Betrachtung der ayurvedischen Medizin und deren Wirkung wollte ich nur noch das Eine – dieses großartige Wissen selbst praktizieren und weitergeben.

Mit SVEYA – Ayurveda Praxis habe ich mir meinen Traum erfüllt. Nach zahlreichen Ausbildungen an der Europäischen Akademie für Ayurveda und bei einigen renommierten indischen und deutschen Ayurveda-Dozenten freue ich mich, ein einzigartiges Konzept mit individuellem und ganzheitlichem Programm für die Erhaltung und Entfaltung von Gesundheit und Wohlbefinden anzubieten.

In meiner Praxis verbinde ich altes authentisches Ayurveda-Wissen mit modernen Methoden, angepasst an die Wünsche und Bedürfnisse unserer heutigen Zeit.

Ihre und Eure Svetlana Gulya

SVEYA Shirodara

SVEYA Atelier

SVEYA Anwendungen