Loading...

Svetlana Gulya

Auf der Suche nach meiner Berufung bin ich vor einigen Jahren auf Bali mit Ayurveda, der ältesten Medizin, in Berührung gekommen. Inspiriert von holistischen Ritualen, wohltuenden Pflanzenmixturen und Ölmischungen wurden Erinnerungen an meine Großmutter und Urgroßmutter geweckt, die diese Kraft der Naturkräuter für ihre Arbeit und in ihrem Alltag nutzten.

Mit SVEYA, wo Ayurveda und innovative Beauty-Konzepte aufeinander treffen, habe ich mir meinen Traum erfüllt. In erster Linie ist mir wichtig, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Bedürfnisse des eigenen Körpers wahrnehmen zu lernen.

In meiner Praxis verbinde ich altes authentisches Ayurveda-Wissen mit modernen Methoden, angepasst an die Wünsche und Bedürfnisse unserer heutigen Zeit. Der Kern unserer Philosophie lautet "Back to the roots and spread your wings".

Ihre und Eure Svetlana Gulya